top of page
mentale Gesundheit und Spiritualität

Mentale Gesundheit & Spiritualität

Öffentlich·3 Mitglieder

Gegen Psychische Gewalt und Narzissten

Vor einigen Jahren habe ich diese Facebookgruppe ins Leben gerufen. 

Weil ich immer mehr Kunden in der Hypnosetherapie wie auch in Coaching hatte. 

Mittlerweile wächst diese Gruppe wie wild. Habe pro Tag zwischen 100-200 neue Mitgliederanfragen. 

Dies zeigt eindeutig wie rasant dieses Thema ist. 

Nun denkt ihr vielleicht, was haben Narzissten, Soziopathen usw. mit Mentalwellness zu tun? 

Sehr viel! Denn bei all den Opfern, ist die mentale Gesundheit weder im Vordergrund noch in der Balance!

Es braucht Unterstützung! Im Selbstvertrauen, in der Selbstliebe... in dem Vertrauen auf sein Bauchgefühl und es braucht eine Stärkung der eigene  Intuitionen und Wahrnehmung!

Ich habe über 15 Jahre lang solche Menschen therapiert und begleitet. Und obwohl es wirklich verrückt ist, dass die "Guten" in Therapie gehen müssen, statt die Narzissten oder Soziopathen.... ist diese Unterstützung Gold wert.

Das ist auch ein Grund warum ich Psychologie studiert habe. Und viele viele Ausbildungen im Thema Hypnose, Energetisches Heilen usw. gemacht habe.

Leute es geht nicht anders!  Um Grenzen setzen zu können, um solche Menschen verlassen zu können und vor allem um nicht wieder an solche Menschen geraten zu müssen.... ist es wichtig zur eigenen Mentalen Gesundheit und Stärke zu kommen.

Ihr denkt nun vielleicht, was haben Narzissten und Soziopathen mit Mentalwellness zu tun?!

Das Thema hat sehr viel mit Mentalwellness zu tun. Denn all die "Opfer" haben weder ihre eigene Mentale Gesundheit im Vordergrund noch in der Balance!

Ich habe über 15 Jahre solche Menschen in meiner Praxis gehabt und weiss was das Wichtigste ist.

Verrückt ist ja eigentlich schon, dass die Opfer in die Therapie gehen und nicht die Narzissten oder Soziopathen.... aber das ist ein anderes Thema.

Wichtig ist wirklich, sich selbt wieder nahe zu kommen. Seine Selbstliebe, Grenzen, Selbstvertrauen, Intuition, Wahrnehmung und Hellsinne zu stärken.

Wie sonst soll es funktionieren; So einen Menschen zu verlassen?

So einen Menschen zu erkennen und nicht wieder in eine Beziehung mit psychischer Gewalt und Gaslighting zu gehen?

Deshalb passt dieses Thema sehr gut zu Mentalwellness, zu der Community und zu unserem Angebot.

Also herzlich willkommen an all diejenigen, welche vielleicht solche Themen in ihrem Leben haben.

Kommt in diese Community. Sie ist unabhängig von Facebook, Instagram und Co. Sie ist für alle die profitieren und wachsen möchten. Die gerne zu einer warmherzigen und genialen Community gehören möchten.

Teilt auch gerne diese Gruppe

Mitglieder

bottom of page